Frische neu erleben!

In unseren EDEKA-Märkten in München

Egal ob Kunde oder Mitarbeiter, wir legen großen Wert auf persönliche Zufriedenheit aller in unseren Märkten. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre in unseren Märkten und zu diesem Familiencharakter gehört natürlich auch das informelle DU.

Im Team sind wir mehr als nur Kollegen, denn gemeinsam sorgen wir für eine lockere Marktatmosphäre. Wir unterstützen uns gegenseitig bei schwierigen Aufgaben, wobei sich jeder auf den anderen komplett verlassen kann. Glückliche Kunden und gutes Personal sind sozusagen die Grundlage unseres Erfolgs. Aus diesem Grund hat auch jeder Mitarbeiter seinen eigenen Verantwortungsbereich. Auch laufende Förderungen unserer Mitarbeiter gehören bei uns zum Programm. Wir lieben die humorvolle und lockere Zusammenarbeit im Team und sind stolz auf unsere Leistung.

Durch diese spezielle Firmenphilosophie ist es uns gelungen 2013 beim EDEKA Cup den ersten Platz zu belegen.

Unser Engagement erstreckt sich aber noch viel weiter: wir unterstützen und sponsern die Thalkirchner Burschen, die Gemüsebeet-Aktion für Kids, das Tierheim sowie den Zoo Thalkirchen und auch den Kanuverein. Außerdem sorgen wir in Kooperation mit der Stadt für die Erhaltung eines sauberen Münchens.

Sponsoring

Thalkirchner Burschen
EDEKA Gemüsebeet für Kinder

Wir sind außerdem Sponsoren für:

  • Tierheim
  • Zoo Thalkirchen
  • Kanuverein
EDEKA Leitung: Ehepaar Grosjean

Die Inhaber: das Ehepaar Grosjean

Wir stammen ursprünglich aus Dresden und haben uns bereits im Jahr 2010 für unsere Wahlheimat Bayern entschieden.

Katharina Grosjean: “Ich habe eine Einzelhandelslehre im Lebensmittelbereich absolviert, während mein Ehemann den Einzelhandel in einer anderen Branche erlernte. Wir haben einander in Hessen kennengelernt, wo ich bereits in einem EDEKA Markt angestellt war.”

Robin Grosjean: “Sie war es, die mich nach unserem Kennenlernen mit der EDEKA bekannt machte. Hier konnten wir beide viele Erfahrungen sammeln und auch unseren Unternehmersinn Schritt für Schritt in Ausblick auf eine künftige Selbstständigkeit schärfen.”

Das EDEKA-Konzept stellte für uns die Weichen, unseren gemeinsamen Wunsch der Selbständigkeit in die Tat umzusetzen zu können. Bereits nach unserer ersten Besichtigung im schönen Thalkirchen an der Schäftlarnstraße waren wir von diesem Standort und dessen Potenzial überzeugt. Heute erstrahlt Ihr EDEKA Isargärten in einem speziell auf Kundenwünsche abgestimmten Konzept, wo unsere Kunden ein wahres Einkaufserlebnis erfahren.

Unsere Kunden dürfen sich bereits jetzt auf unseren zweiten Markt in München-Laim an der Fürstenriederstraße freuen. Denn hier soll nun wiederum ein komplett neues Konzept gelebt werden – eben:
Frische neu erleben!

Übrigens: Wir sind TÜV zertifiziert

Gin bei EDEKA in München

Christoph Weigelt

Gin(i) des Lebens – unser Gin Kenner & Berater
Guter Freund der Familie & Marktleitung am Standort Fürstenrieder 21. Herr Weigelt konnte vor allem durch sein Engagement und durch seine ausgezeichnete Leistung innerhalb eines Jahres die Position der Marktleitung übernehmen.

Thomas Brinkmann

Thomas Brinkmann

Die Rakete – Ihr Ansprechpartner für Alles
Herrn Brinkmann finden Sie überall und nirgendwo. Folgen Sie einfach der Staubwolke, die er mit seiner Geschwindigkeit aufwirbelt. Er verantwortet die Position der Marktleitung.

Olga Seniv

Olga Seniv

Unsere Drogeriefee – fester Bestandteil unseres „Inventars“
Frau Seniv ist bereits seit dem 1. Tag der Eröffnung bei uns angestellt. Sie leitet unsere Drogerieabteilung und ist die gute Seele des Hauses.

Harald Wiedmann

Harald Wiedmann

Fleisch-Guru – Metzgermeister
2017 konnten wir Herrn Wiedmann für unser Team gewinnen. Seitdem steht er nach seiner jahrelangen Selbstständigkeit als Metzger unseren Kunden mit Leidenschaft zum Fleisch mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt nichts, was er nicht über das Fleisch weiß.

EDEKA Isargärten

Schäftlarnstraße 181-183, 81371 München

Telefon: 089 7230 0766
E-Mail: info@edeka-isargaerten.de

Öffnungszeiten Markt:
Mo – Sa: 7:00 – 20:00 Uhr

Öffnungszeiten Backstube Wünsche:
So: 8:00 – 17:00 Uhr

EDEKA Fürstenrieder 21

Fürstenrieder Str. 21, 80687 München

Telefon: 089 2126 4066
E-Mail: info@edeka-fuerstenrieder21.de

Öffnungszeiten:
Mo – Sa: 7:00 – 20:00 Uhr

F21 – Backfürst

Fürstenrieder Str. 21, 80687 München

Telefon: 089 2126 4064
E-Mail: info@backfuerst.de

Öffnungszeiten:
Mo – Sa: 7:00 – 20:00 Uhr